Nachrichten und Termine

Auf dieser Seite können aktuelle Termine, Nachrichten und ähnliches veröffentlicht werden. Wenn du selber etwas hinzufügen willst, dann verwende einfach das Formular am Ende der Seite.

Datum Absender Eintrag
16.08.2000 Lars Fritschi ES GIBT NOCH ABIZEITUNGEN !! Falls ihr noch welche braucht, meldet euch einfach bei mir!
20.08.2000 Tonja Die 30 DM könnt Ihr leider vergessen! Ich habe nämlich keinen Pfennig mehr daheim. Es könnte höchstens sein, dass vom Abiball noch Geld übrig ist, aber darüber weiß ich nix näheres. Sorry!!!!!!
08.07.2001 Yvonne Wie wäre es mit einem Abi 2000- Nachtreffen im September ?! Ich würde Freitag, den 14.09.01, im Cuba vorschlagen. Meldet euch doch, ob der Termin ok ist. Und macht andere Termin-Vorschläge, wenn ihr da nicht könnt.
16.07.2001 Ralf Treffen im Cuba ist ja ganz ok, aber wie wärs zusätzlich mal wieder mit nem gigantischen Grillabend im Grütt?
05.11.2005 Tonja Es ist tatsächlich vollbracht! We proudly present: das 5-jährige Abitreffen!
Wann: 23.12.2005, ab 20 Uhr
Wo: im "Spoonful", einer Suppenbar, die demnächst eröffnet (im Victoria-Gebäude am Marktplatz, in Richtung Burghof)
Was: im Prinzip geschlossene Gesellschaft (d.h. das Spoonful macht nur für uns auf, aber den Anhang mitzubringen ist natürlich erlaubt und erwünscht ;-) )
Wie: Getänke und Kleinigkeiten zum Essen gibt's an der Theke (also jeder zahlt das, was er/sie konsumiert); für Musik ist gesorgt
Was sonst noch vielleicht wichtig ist: Bitte gebt doch kurz bei Christoph Bast Bescheid, ob und mit wie viel Personen ihr kommt.
Und ganz wichtig: Bitte an alle anderen Abi 2000er weitersagen!!!
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

Hier kannst du selber Einträge auf dieser Seite vornehmen. Es dauert wahrscheinlich ein paar Tage, bis ich den Eintrag übernommen habe.

Name:
E-Mail:
Eintrag: