Neuer Eintrag in die Adressenliste

Mit folgenden Formular kannst du dich in die Adressenliste eintragen. Bitte überlege dir bitte ein Passwort, das du dir leicht merken kannst. Du brauchst das Passwort, um auf die Adressenliste zugreifen zu können und um deinen Eintrag später zu ändern.

Neben den eigentlichen Adressdaten möchte ich dich noch um zwei weitere Angeben bitten. Zum einen um den Geburtstag, da ich später einmal einen Geburtstagskalender auf der Homepage einrichten möchte, und dann noch eine Angabe (Tätigkeit) darüber, was du im Moment so treibt (Studium, Ausbildung, Beruf, Ferien, ...).

Sobald ich deine Daten in die Liste aufgenommen habe, bekommst du von mir eine Bestätigungs-Mail. Von da an kannst du mit deinem Passwort auf die Liste zugreifen und deinen Eintrag auch direkt ändern.

Name:
Adresse:
Land & PLZ:
Ort:
E-Mail:
Telefon:
Fax:
Handy:
Geburtsdatum: ..
Tätigkeit:
Passwort: